Schick uns eine Nachricht

Sprechen Sie noch heute mit Sarina oder Marcel

  • Rufen Sie uns einfach an: +352 621 734 624

  • EMAIL : hallo@msl-sports.lu

Wir beraten Vereine das Passende zu finden…

Wir sind hochzufrieden

Der Cercle Nautique Echternach ist hochzufrieden mit den neuen Trikots für seinen Wettkampfschwimmer. Neben der hohen Qualität des Produktes und des Preis/Leistung Verhältnisses, muss man vor allem die persönliche Beratung sowie die Möglichkeit der Gestaltung eines individuellen Designs loben, welches immer wieder benutzt werden kann. Auch die Lieferfrist war mehr als angemessen. Der CN Echternach kann GEFF Sport Luxemburg nur weiterempfehlen.

Schwamm Club Iechternach

Super Unterstützung

Das Preis/Leistungs Verhaeltins ist unschlagbar. Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Das Luxemburgische GeffSports Team geht auf jeden Wunsch ein
und steht voll hinter ihrem Produkt. Wir werden sicherlich in Zukunft noch weitere Produkte bei GeffSports einkaufen.

Cargolux Airlines International S.A.